::Partner

Die Sendung EISZEIT im Fanradio von KEV-Fans.de wird von einem Team engagierter Eishockeyfans betrieben, die das Ganze mit Herz und Seele vorantreiben. Damit wir die unvermeidlich entstehenden Kosten auffangen können, freuen wir uns über jede Form der Unterstützung. Entweder durch das Eingehen einer

"PREMIUM-Partnerschaft"

oder indem man ein

"Partner des Fanradios EISZEIT"

wird.

Wir erklären Euch gerne, worin im Einzelnen der Unterschied liegt und wieviel Euch das kostet.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über andere Formen der Partnerschaft. Das kann zum Beispiel die Bereitschaft von  Fanclubs sein, die unsere Moderatoren kostenfrei mit zu den Auswärtsspielen nehmen oder Unterstützung im Hardware-Bereich.

Und wer einfach nur einen kleinen Beitrag leisten möchte, kann über den Paypal-Button eine Spende leisten.

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung! Immer getreu dem Motto "von Fans für Fans".

Falls Ihr auch Interesse daran habt und weitere Informationen wünscht, meldet Euch am besten per E-Mail bei oder

Die PARTNER des Fanradios EISZEIT: